Donnerstag, 23 November 2017

Navigation

 


sss 70


SSSA Member 170


snowli 170


schweizer tourismus 170


 

A+ R A-

Skischulleiter Luzi Pleisch

Als leidenschaftlicher Skifahrer kam ich mit dem Erwerben des Bündner Skilehrerpatentes  1992 zum Traumberuf. Nach der Ausbildung in der Skischule Klosters, wechselte ich in die Skischule Pany, wo ich während 7 Saisons bei meinem Vorgänger Christoph Roth angestellt war.

1999 übernahm ich die Skischule von ihm. Mit der Übernahme der Skischulleitung kamen auch viele administrative Arbeiten auf mich zu. Es ist mir ein Anliegen den Skischulbetrieb möglichst einfach, übersichtlich und gästefreundlich zu führen. Auch meine Familie unterstützt mich im Skischulbetrieb tatkräftig.

Die Ergänzung und Abwechslung zu meinem Sommerberuf als Maurer im eigenen Kundenmauergeschäft, weiss ich sehr zu schätzen. Der Sport darf auch im Sommer nicht fehlen: Biken, Schwimmen und Wandern gehören zu meinen Hobbys.

luzi


 

Unser Team

Unser Team besteht aus ca. 20 angestellten Ski- und Snowboardlehrer. In der Hochsaison sind wöchentlich bis 15 Lehrer im Einsatz. Wir legen viel Wert auf eine gute Grundausbildung der Lehrer. Die meisten Angestellten haben das Kinderlehrerpatent erworben und besuchen alle 2 Jahre die Fortbildungskurse.
Wir danken unseren Mitarbeiter/innen für ihren unermüdlichen Einsatz.

DSC03842 web

Bereits mehr als 10 Jahre in der Skischule Pany tätig sind:

Claudia Bardill
Johann Hertner
Sepp Hollaus
Brigitte Juon
Luzi Pleisch
Annamargreth Vetsch
Beatrix Widmer

fuss snowli